top of page
Suche

Mit Commitment und Gelassenheit ein selbstreflektiertere Führungskraft werden.

Aktualisiert: 3. Apr.

Führungsretreat in Andalusien




Wir sind überzeugt: Für gute Führung gibt es kein Zauberrezept. Die Basis für gute Führung ist Selbstreflexion. Wer sich nicht selber führen kann, wird kaum ein Team gut führen.


Im Rahmen des 3tägigen Retreats haben die Teilnehmer:innen Methoden und Techniken kennengelernt, wie sie sich, ihre Teams und die Team-Mitglieder weiterentwickeln. Das Retreat fand in einer Atmosphäre und in einer Umgebung statt, in der Lernen und Üben Spass macht. Spass, Freude und Neugierde ist die Basis für fruchtbares Lernen.


Einige der Teilnehmer:innen haben die Gelegenheit genutzt, auf der https://www.hacienda-buena-suerte.de erste Erfahrungen mit Horsemanship zu sammeln.


Hier ein paar Stimmen:

«Vielen Dank für die wundervolle Woche, ich habe sehr viel über mich selbst erfahren und gelernt. Und hoffe, mit diesen neuen Erkenntnissen eine bessere Führungskraft zu sein, für mein Team sowohl wie auch für mich. Bis im nächsten Jahr!»


«Ich würde jederzeit wieder beim Seminar mit Beat und Patrizia mitmachen, zwei wundervolle, kompetente und inspirierende Coaches, die sich ideal ergänzen! Angenehme Gruppengrösse und harmonische Ambiente im Süden Andalusiens.»


«Ich bedanke mich noch einmal von Herzen für dieses inspirierende interessante Seminar mit zwei Herzensmenschen».

bottom of page